Weinmajestäten 2019/21


Rheinhessische Weinprinzessin 2019/21

Nach einem ereignisreichen und spannenden Wahltag, am 14. September 2019, wurde unsere Tochter Andrea zur Rheinhessischen Weinprinzessin 2019/20 gewählt. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir nun zusammen mit unserer Verbandsgemeinde Weinkönigin 2019/20 Laura l. zwei Weinmajestätinnen im Hause haben.

 

Aufgrund der besonderen Umstände wurde die Amtszeit um ein Jahr verlängert. Sie ist nun Rheinhessische Weinprinzessin 2019/21 und wird hoffentlich noch viele tolle Termine in der Saison 2021 miterleben.

 

Krönungswein: 2019er Grüner Adelfränkisch trocken (Historische Rebsorte)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Torsten Silz


Verbandsgemeinde Weinkönigin 2019/20

Im Rahmen der Eröffnungsfeier des 40. Jubiläumsweinfestes der Verbandsgemeinde Wörrstadt wurde unsere Tochter Laura am 30. Mai 2019 zur Weinkönigin 2019/20 gekrönt. Unterstützt wird sie von ihrer Weinprinzessin Selina Clemens aus Sulzheim. Somit hat nun ihre Amtszeit begonnen und wir wünschen ihr ganz viel Spaß und ein ereignisreiches Jahr!

 

Krönungswein: 2019er Pinot Madeleine Rosé trocken