Weinprobe "Historische Rebsorten"


Ihr interessiert euch für die spannende Welt der historischen Rebsorten und habt Lust auf eine weitere Live-Weinprobe? Dann markiert Euch schon jetzt den 08. August 2020 in Eurem Terminkalender!

 

Die Weinprobe "Historische Rebsorten" wird ab 18:00 Uhr auf Facebook und Instagram live gestreamt. Damit alle pünktlich dabei sein können, werden wir den Livestream bereits um 17:50 Uhr öffnen. Hierfür muss nur eine der folgenden Seiten geöffnet werden:

https://www.facebook.com/Boehm.Weingut/

(keine Registrierung nötig) oder

https://www.instagram.com/weingut.boehm/

 

Diejenigen, die leider nicht live dabei sein können, können sich das Probierpaket "Historische Rebsorten" in unserem Online-Shop bestellen und die Weinprobe zu einem selbst gewählten Zeitpunkt durchführen. Dafür werden wir das Live-Video im Anschluss auf unserer Internetseite zur Verfügung stellen.